Aktuelles aus der VHS WarendorfVeranstaltungshighlights

vhs.wissen live - Das digitale Wissenschaftsprogramm

Das ist vhs.wissen live

Mit unseren digitalen, aktuellen und kostenfreien Angeboten möchten wir direkt zu Ihnen nach Haus kommen. vhs-zuhause - unter diesem Motto bieten wir Ihnen die Möglichkeit, hochkarätige Vorträge von Experten aus Wissenschaft und Gesellschaft digital von zuhause zu verfolgen und anschließend live mit diskutieren - das bietet vhs.wissen live!

So funktioniert vhs.wissen live

Sie finden hier online verschiedene Vortragsangebote unserer Volkshochschule.

Ein Ausblick über das Vortragsangebot für das Frühjahr 2024 finden Sie hier! - vhs.wissen live

Wenn Sie sich demnächst zu einem der verschiedenen Vortragsangebote anmelden, erhalten Sie nach der Onlineanmeldung einen Tag vor Veranstaltungsbeginn per Mail einen kostenfreien Onlinezugang zu der Veranstaltung. Diese Mail enthält dann einen LINK zur Online-Plattform Zoom, mit dem Sie unser Angebot live auf der Plattform Zoom verfolgen können.

Schauen Sie regelmäßig rein und nutzen Sie unser derzeit noch kostenfreies Angebot!

Bleiben Sie uns in diesen Zeiten treu und vor allem, bleiben Sie gesund!

___________________________________________________________________________________________________________

Hier geht es zu den aktuellen Vorträgen im Frühjahr 2024!