Onlineseminar:

Prokrastination - ein Phänomen unserer Zeit Kursseminar online über Zoom

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 07. Februar 2022 19:00–21:15 Uhr

Kursnummer 500009Won
Dozentin Dagmar Friebel
Datum Montag, 07.02.2022 19:00–21:15 Uhr
Anmeldeschluss 31.01.2022
Gebühr 27,00 EUR
Ort

VHS-Zoom 1

Kurs weiterempfehlen


Wenn ein Phänomen schon einen lateinischen Namen bekommen hat, ist Vorsicht geboten! Aufschieberitis ist weit verbreitet und wir schieben immer mehr auf - auch die Aufgaben, die uns an unser Ziel führen oder die gut für uns sind. Im beruflichen Alltag eines Unternehmens führt das zum Aufgabenstau. Dadurch werden Projekte verzögert, der individuelle Druck erhöht sich und vieles mehr. Das muss nicht sein. Einige kleine Strategien können uns vor dem Aufschieben retten und entspannt Aufgaben erledigen lassen. Wir erreichen unsere Ziele, erhöhen unsere Teamfähigkeit und sind erfolgreicher.

Dagmar Friebel Hauptdozentin

Dagmer Friebel - seit 2001selbständig tätig als Trainerin und Coach in den Bereichen

nach oben

Volkshochschule Warendorf.
Das kommunale
Weiterbildungszentrum.

Zweckverband für die Städte und Gemeinden

Warendorf | Telgte | Sassenberg Everswinkel | Ostbevern | Beelen

Geschäftsstelle Warendorf
- Altes Lehrerseminar -
Freckenhorster Str. 43
48231 Warendorf

Geschäftsstelle Telgte
- Treffpunkt Telgte -
Kapellenstr. 2
48291 Telgte

Telefon & Fax für Warendorf

Telefon: 02581/9384-0
Fax: 02581/9384-26

Telefon & Fax für Telgte

Telefon: 02504/2153
Fax: 02504/72170

E-Mail & Internet

post@vhs-warendorf.de
Kontaktformular

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG
bearbeiten