Abendkurs:

Naturfotografie mit Schwerpunkt Blumen

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 11. Mai 2024 10:00–13:00 Uhr

Kursnummer 211015W
Dozentin Claudia Ossege-Fischer
Datum Samstag, 11.05.2024 10:00–13:00 Uhr
Anmeldeschluss 06.05.2024
Gebühr 20,00 EUR
Ort

Parkplatz Sassenberger Str., Emssee
Sassenberger Str. 24-28
48231 Warendorf
Parkplatz

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Wir sehen sie überall, freuen uns über ihre Farben oder über den angenehmen Geruch: Blumen. Was spricht eigentlich dagegen, diese Blumen mit der Kamera zu fotografieren? In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, eine Blume in Szene zu setzen: Was fotografiere ich? Die ganze Blume? Die Blüte? Die Blätter? Wie fotografiere ich? Hochformat? Querformat? Ganz nah oder doch lieber etwas weiter weg? Brauche ich Hilfsmittel, wenn ja, welche? Wie stelle ich die Kamera ein? Die Teilnehmer lernen unter anderem, die Kamera richtig einzustellen, eventuelle Hilfsmittel zu benutzen und auf diverse Begebenheiten zu achten. Mitzubringen: Die eigene Kamera, wenn vorhanden Filter, Stativ.

Treffpunkt ist der Parkplatz an der Sassenberger Straße in Warendorf, von dort geht es zum Emssee.

Claudia Ossege-Fischer Hauptdozentin

Claudia Ossege-Fischer ist Naturfotografin aus Leidenschaft.

nach oben

Volkshochschule Warendorf.
Das kommunale
Weiterbildungszentrum.

Zweckverband für die Städte und Gemeinden

Warendorf | Telgte | Sassenberg Everswinkel | Ostbevern | Beelen

Geschäftsstelle Warendorf
- Altes Lehrerseminar -
Freckenhorster Str. 43
48231 Warendorf

Geschäftsstelle Telgte
- Treffpunkt Telgte -
Kapellenstr. 2
48291 Telgte

Telefon & Fax für Warendorf

Telefon: 02581/9384-0
Fax: 02581/9384-26

Telefon & Fax für Telgte

Telefon: 02504/2153
Fax: 02504/72170

E-Mail & Internet

post@vhs-warendorf.de
Kontaktformular

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG
bearbeiten