Zeitgemäße Kundenkommunikation für Auszubildende
Fachliches Wissen und Können allein sind nicht ausschlaggebend für den erfolgreichen Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten oder Kunden. Gute Umgangsformen sind wieder gefragt. Im Umgang mit Ihren Kunden, Kollegen und Partnern sind Sie erfolgreicher, wenn Sie sich durch souveränes und sympathisches Benehmen auszeichnen. Ob Verkaufsgespräche, Terminvereinbarung oder Annahme eingehender Anrufe: durch Ihr Verhalten vermitteln Sie Ihren Gesprächspartnern ein Bild von Ihnen und Ihrem Unternehmen. Kurze Theorieblöcke wechseln sich mit vielen praktischen Übungen ab.
-
-
GebührIn den WarenkorbLoading...
- Kursnummer: 500031W
-
StartMo. 25.08.2025
09:00 UhrEndeMo. 25.08.2025
16:30 Uhr - Anmeldeschluss: Mo. 21.07.2025
-
Dozent*in:
- Geschäftsstelle Warendorf
-
-
Kontakt:
Fragen zur Buchung:
02581-938412
buening@vhs-warendorf.de